Oatly Roadshow
Oatly’s SignSpinning RoadShow: Kostenlose Drinks, beeindruckende SignSpinner und unvergessliche Begegnungen an Nordeuropas Bahnhöfen! Unsere Out-of-Home Maßnahmen im Detail.
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Mehr InformationenHerausforderung
Oatly suchte nach Wegen, um in Nordeuropa eine stärkere emotionale Bindung zu schaffen und ihre pflanzlichen Produkte einem breiteren Publikum näher zu bringen.
Branche
Lebensmittel- und Getränkebranche
Lösung
SignSpinning
produkt-sampling
Lösung
Eine emotionale und aufmerksamkeitsstarke Produkt-Sampling Kampagne an den Bahnhöfen Nordeuropas.
Umsetzung
Eine spektakuläre SignSpinning RoadShow an den Bahnhöfen Berlins, Helsinkis, Stockholms, Kopenhagens und Utrechts. Mit einem einladenden Stand begeisterten wir das Publikum mit kostenlosen Oatly Drinks und die SignSpinner sorgten für eine mitreißende Atmosphäre, die die Passanten anzog und begeisterte.
Wir waren zunächst skeptisch, ob SignSpinning wirklich den gewünschten Erfolg bringen würde. Aber nachdem wir einen SignSpinner auf unserer letzten Messe eingesetzt haben, waren wir mehr als beeindruckt von den Ergebnissen. Wir haben viel mehr Aufmerksamkeit bekommen und konnten viele neue Kunden gewinnen. Wir werden definitiv in Zukunft wieder auf SignSpinning setzen.
– Marie S., Marketing Managerin
SignSpinning
Promotion
Event
Let's create spinperiences
Aus diesem Grund sind wir bestrebt, diese Momente so perfekt wie möglich zu gestalten, um jederzeit das Maximum für unsere Kunden herauszuholen.