Referenzen
Seit mehr als 10 Jahren für Sie am Markt!
Best Practice Referenzen
Referenz Eröffnungen
Wir unterstützen Decathlon seit mehreren Jahren bei Eröffnungen, Events und im laufenden Geschäft. Dabei sind individuelle Markenerlebnisse für Decathlon besonders wichtig. Mittels eines 10-Kampfes sollen potentielle Kunden das Angebot im Store direkt ausprobieren und sich bestenfalls sofort bei MyDecathlon, dem Kundenportal von Decathlon, anmelden.
Auch im OOH-Bereich sind wir mit SignSpinnern und SignSpeedern für Decathlon aktiv. Mittels zahlreicher Umfragen bei den Eröffnungen der vergangen Jahre konnten wir das Eröffnungskonzept stetig verbessern und den Erfolg messen.
Jumpers Fitness
Referenz Neukunden
Für Jumpers Fitness ist die Neukundengewinnung besonders wichtig. Unserer Expertise vertraut Jumpers Fitness im Rahmen der Neukundengewinnung und setzt dabei auf unsere aufmerksamkeitsstarken SignSpinner in Kombination mit unseren kompetenten Street Influencern. Insbesondere die sportliche Kommunikation der SignSpinner passt hervorragend zur Fitnessbranche, was sich auch in der Quote der Neuanmeldungen widerspiegelt.
Sie haben ein erklärungsbedürftiges Produkt oder Service? Kein Problem, wir wissen wie es erfolgreich zu vermarkten ist!
Fendt
Referenz Messe Agritechnica
Der Landmaschinenhersteller Fendt gehört weltweit zu den führenden Anbietern der Branche. Auf der alle zwei Jahre stattfindenden Agritechnica, der Weltleitmesse für Landtechnik, präsentiert Fendt traditionell seine neuen Produkte.
Unsere SignSpinner übernehmen bei dieser Veranstaltung nicht nur das aufmerksamkeitsstarke Routing zum Ausstellerbereich von Fendt, sondern sind das zentrale Showelement bei der Produktvorstellung. Auf insgesamt 24 Signs werden die Key-Facts der neuen Fendt Maschinen eindrucksvoll in Szene gesetzt. Werden Sie mit uns das Gesprächsthema auf den kommenden Veranstaltungen, an denen Sie teilnehmen.
Telekom
Referenz Point of Sale Kampagne
Mit über 700 Shops und einer Verkaufsfläche von rund 78.000 Quadratmetern sucht die Telekom immer wieder nach wirkungsvollen Werbemaßnahmen. Besonders bei neuen Produkt Launches wie dem iPhone setzt die Telekom erfolgreich unsere SignSpinner ein, um die Frequenz und die Vertragsabschlüsse in den Läden deutlich zu steigern.
Die Kampagnengröße variiert dabei. Je nach Anlass unterstützen die SignSpinner an vereinzelten Tagen oder über einen längeren Zeitraum, wie z.B. kurz vor Weihnachten. Gerne planen wir auch mit Ihnen eine individuelle POS Unterstützung nach Ihren Wünschen. Kontaktieren Sie uns!
Das Feedback unserer Kunden
Stephan Raml, Potsdamer Platz Arkaden
„(…) Im Ergebnis war der Einsatz von SignSpin ein sympathischer und zugleich wirkungsvoller Wegweiser zu unserer Shopping Mall.(…)“
Marcus Fendt, Marktleiter, toom Baumarkt
„(…)Einige Kunden sagten mir, dass sie mehrere Runden im Kreisverkehr gefahren sind, nur um noch einmal die SignSpinner zu sehen.(…)“
Oliver Mix, MacDonalds’s Deutschland Inc.
„Wir sind sehr begeistert von den SignSpinner. Nicht nur, dass sie gezielt Gäste an den Standort locken und sehr flexibel einsetzbar sind.(…)“
Jens Jänecke, Filialleiter, EDEKA Jänecke
„Die beiden Jungs sind top, motiviert, stark ausgebildet und sehr freundlich! Sollte so zum Standard bei jeder Eröffnung gehören!“
Axel Könemann, Storemanager, Mercedes Benz Ostsee
„Wir haben SignSpin als einen allzeit kompetenten und leistungsstarken Partner kennengelernt. Hervorheben möchten wir insbesondere Ihre stets große Flexibilität!(..)“
Peer Hamann, Center Manger, Ring-Center Berlin.
„Die Passanten reagieren äußerst interessiert auf die wirbelnden Schilder und bleiben manchmal sogar kurz stehen!(…)“
Impressionen
Video
mehr INFORMATIONEN
Seit 2008 verfolgen wir die Vision, das Werbemedium SignSpinning auf dem europäischen Markt zu etablieren und Live Kommunikation aufregend, einzigartig und effektiv zu gestalten. Geprägt durch die Erkenntnisse der Werbewirkung des SignSpinning orientiert sich unsere Philosophie an dem Anspruch, in jedem Segment die beste Lösung zu bieten und die Erwartungen zu übertreffen.
Aufbauend auf unseren Erfahrungen aus unzähligen erfolgreichen Kampagnen, Events, Shows, Promotions und Veranstaltungen erweitern wir kontinuierlich unser Portfolio um sinnvolle, sowie zielgerichtete Produkte und kreative Konzepte. Dabei steht für uns stets der Kundennutzen im Vordergrund und der Anspruch außergewöhnliches Marketing zu kreieren.
Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen und verstehen uns als Full Service Agentur. Das bedeutet für uns, dass wir unsere Kunden im jedem Schritt des Marketingprozesses unterstützen. Wir beraten bei der Planung, organisieren die Durchführung und liefern selbstverständlich auch verlässliche Auswertungen und eine ausführliche Dokumentation der Kampagne.
Wir betreuen viele unserer Kunden bereits seit vielen Jahren und entwickeln uns dabei selbstverständlich stetig weiter. Gerne bauen wir auch mit Ihnen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auf. Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen spannenden Marketingkonzepte zu realisieren. Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular oder rufen Sie einen Mitarbeiter aus unserem Team direkt an.