Referenzen

Wir konnten bereits über 3.000 Projekte erfolgreich mit unseren Kunden umsetzen und viele Unternehmen von unseren Marketingkonzepten und SignSpinnern überzeugen. Sie finden hier einige Beispielcases und weitere Medien sowie Referenzen.

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Decathlon

Wir unterstützen Decathlon seit mehreren Jahren bei Eröffnungen, Events und im laufenden Geschäft. Dabei sind individuelle Markenerlebnisse für Decathlon besonders wichtig. Mittels eines 10-Kampfes sollen potentielle Kunden das Angebot im Store direkt ausprobieren und sich bestenfalls sofort bei MyDecathlon, dem Kundenportal von Decathlon, anmelden.

Auch im OOH-Bereich sind wir mit SignSpinnern und SignSpeedern für Decathlon aktiv. Mittels zahlreicher Umfragen bei den Eröffnungen der vergangen Jahre konnten wir das Eröffnungskonzept stetig verbessern und den Erfolg messen. 

Jumpers Fitness

Für Jumpers Fitness ist die Neukundengewinnung besonders wichtig. Unserer Expertise vertraut Jumpers Fitness im Rahmen der Neukundengewinnung und setzt dabei auf unsere aufmerksamkeitsstarken SignSpinner in Kombination mit unseren kompetenten Street Influencern. Insbesondere die sportliche Kommunikation der SignSpinner passt hervorragend zur Fitnessbranche, was sich auch in der Quote der Neuanmeldungen widerspiegelt.

Fendt

Der Landmaschinenhersteller Fendt gehört weltweit zu den führenden Anbietern der Branche. Auf der alle zwei Jahre stattfindenden Agritechnica, der Weltleitmesse für Landtechnik, präsentiert Fendt traditionell seine neuen Produkte.

Unsere SignSpinner übernehmen bei dieser Veranstaltung nicht nur das aufmerksamkeitsstarke Routing zum Ausstellerbereich von Fendt, sondern sind das zentrale Showelement bei der Produktvorstellung. Auf insgesamt 24 Signs werden die Key-Facts der neuen Fendt Maschinen eindrucksvoll in Szene gesetzt. Werden Sie mit uns das Gesprächsthema auf den kommenden Veranstaltungen, an denen Sie teilnehmen.

Telekom

Mit über 700 Shops und einer Verkaufsfläche von rund 78.000 Quadratmetern sucht die Telekom immer wieder nach wirkungsvollen Werbemaßnahmen. Besonders bei neuen Produkt Launches wie dem iPhone setzt die Telekom erfolgreich unsere SignSpinner ein, um die Frequenz und die Vertragsabschlüsse in den Läden deutlich zu steigern.

Die Kampagnengröße variiert dabei. Je nach Anlass unterstützen die SignSpinner an vereinzelten Tagen oder über einen längeren Zeitraum, wie z.B. kurz vor Weihnachten. Gerne planen wir auch mit euch eine individuelle POS Unterstützung.

Wir haben viel mehr Aufmerksamkeit bekommen und konnten viele neue Kunden gewinnen. Wir werden definitiv in Zukunft wieder auf SignSpinning setzen.

– Marie S., Marketing Managerin

Wir waren zunächst skeptisch, ob SignSpinning wirklich den gewünschten Erfolg bringen würde. Aber nachdem wir einen SignSpinner auf unserer letzten Messe eingesetzt haben, waren wir mehr als beeindruckt von den Ergebnissen. Wir haben viel mehr Aufmerksamkeit bekommen und konnten viele neue Kunden gewinnen. Wir werden definitiv in Zukunft wieder auf SignSpinning setzen.

– Marie S., Marketing Managerin

Decathlon

Fendt

DigitalX

CENTRO

NORMA

Oatly

ALNATURA

Telekom

Rügenwalder Mühle

MICROSOFT

ALLEE Center

DM Drogerie

SignSpin

Seit 2018 betreuen wir namhafte Kunden wie Decathlon oder Jumpers Fitness als Full Service Agentur im Out-of-Home Bereich. So begleiten wir Eröffnungen mit einem Rahmenprogramm oder organisieren ganze Events.

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SIgnSpin IMAGE

Seit 2018 betreuen wir namhafte Kunden wie Decathlon oder Jumpers Fitness als Full Service Agentur im Out-of-Home Bereich. So begleiten wir Eröffnungen mit einem Rahmenprogramm oder organisieren ganze Events.

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Wie effektiv ist SignSpinning?

SignSpinning ist eine effektive Methode, um Unternehmen und deren Marken auf eine einzigartige Art und Weise zu bewerben. Mit kreativen und auffälligen Bewegungen und Techniken, ziehen Signspinner die Aufmerksamkeit von potenziellen Kunden auf sich und erzeugen Interesse für die Marke. Egal ob auf Messen, Festivals oder anderen Veranstaltungen – SignSpinner können überall eingesetzt werden, um eine Werbebotschaft zu verbreiten. Wenn ihr eine außergewöhnliche Werbekampagne sucht, solltet ihr einen erfahrenen SignSpinner buchen. 

Wie lange werden unsere SignSpinner ausgebildet?

SignSpinning verbindet Kunst mit Werbung. Unsere SignSpinner erhalten eine intensive Ausbildung, bei der sie ständig neue und innovative Tricks erlernen. Unter der Aufsicht erfahrener Trainer wird kontinuierlich an der Perfektionierung ihrer Fähigkeiten gearbeitet. Doch es geht nicht nur um die beeindruckende Darstellung; die Sicherheit steht an oberster Stelle. Vor jedem Einsatz werden sowohl die Fähigkeiten als auch die sicherheitsrelevanten Aspekte von unseren Experten überprüft. Dies stellt sicher, dass sie nicht nur die Blicke auf sich ziehen, sondern dies auch in einer sicheren und professionellen Art und Weise tun.