News

Hier findet ihr News und Insights rund um das Thema SignSpinning und Out-of-Home Marketing.

Werbung Berlin

Werbung Berlin: SignSpinner machen das „Home of adidas Football“ während der EM in Berlin zum Highlight

Während der Fußball-Europameisterschaft in Berlin zog das „Home of adidas Football“ die Blicke zahlreicher Fußballfans auf sich. Dies lag nicht zuletzt an einer innovativen und aufmerksamkeitsstarken Werbekampagne: Zwei talentierte SignSpinner waren täglich acht Stunden im Einsatz, um das „Home of adidas Football“ auf beeindruckende Weise zu bewerben.

Weiterlesen »

SignSpinning als Show-Act bei der Formula E in Rom und London

Die Formula E, eine spektakuläre Bühne des elektrisierenden Motorsports, wo Adrenalin, schnelle Autos und jubelnde Fans die Atmosphäre bestimmen. Doch bei den jüngsten Rennen in Rom und London gab es eine zusätzliche Attraktion, die nicht nur die Orientierung innerhalb des Eventgeländes erleichterte, sondern auch für Unterhaltung sorgte: SignSpinning.

Weiterlesen »

Vorteile vom SignSpinning im Einzelhandel und bei Eröffnungen

Die Eröffnung einer neuen Filiale ist ein kritischer Augenblick, der langfristige Auswirkungen auf den Erfolg hat. Eine gut durchdachte Eröffnungskampagne ist daher unerlässlich, um sich positiv von der Konkurrenz abzuheben, einen unvergesslichen ersten Eindruck zu hinterlassen und die Weichen für anhaltenden Erfolg zu stellen.

Weiterlesen »

Let's create spinperiences

Ob als lebendige Anziehungspunkte auf Messen, als Teil einer landesweiten Imagekampagne, zur Feier von Eröffnungen oder als Highlight bei Roadshows; fast jede Veranstaltung kann durch den Einsatz von Promotion-Aktionen bereichert werden.