News
Here you will find news and insights on all aspects of sign spinning and out-of-home marketing.
Ausbildung Werbung mal anders: SignSpinning begeistert bei der Nacht der Ausbildung
Die Werbung für Ausbildungsplätze hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Unternehmen müssen heutzutage kreative Ansätze finden, um junge Menschen zu erreichen. Ein Beispiel dafür ist das Bethlehem Gesundheitszentrum Stolberg, das bei der diesjährigen Nacht der Ausbildung auf eine außergewöhnliche Methode der Ausbildung Werbung setzte: SignSpinning.
Werbung für Universitäten: Wie SignSpinning Kampagnen von Studierendenwerken unterstützt
Der Wohnraummangel im Rhein-Main-Gebiet stellt viele Studierende vor große Herausforderungen. In Zusammenarbeit mit dem Studierendenwerk Frankfurt unterstützte SignSpin die Kampagne „Jeder Quadratmeter zählt“ mit kreativen Straßenshows, um Vermieter*innen zu mobilisieren. Erfahre, wie SignSpinning als innovative Werbeform für Universitäten dabei hilft, wichtige gesellschaftliche Themen direkt in die Öffentlichkeit zu tragen.
Werbung Berlin: SignSpinner machen das „Home of adidas Football“ während der EM in Berlin zum Highlight
Während der Fußball-Europameisterschaft in Berlin zog das „Home of adidas Football“ die Blicke zahlreicher Fußballfans auf sich. Dies lag nicht zuletzt an einer innovativen und aufmerksamkeitsstarken Werbekampagne: Zwei talentierte SignSpinner waren täglich acht Stunden im Einsatz, um das „Home of adidas Football“ auf beeindruckende Weise zu bewerben.
Hard to believe! XXL - Kai Pflaume presents SignSpin on free TV
On Saturday, you will experience a special kind of TV highlight: "Hard to believe! XXL" brings you an exciting insight into the life of our talented SignSpinner Alex. Hosted by Kai Pflaume, Alex shows what is possible with SignSpinning.
Successful openings: Tips and tricks for a successful start!
A grand opening is far more than just a formal act; it is a unique opportunity to make a strong first impression, showcase the brand and build an emotional connection with the audience. But how exactly does this work best?
SignSpinning as live marketing for shows at trade fairs and events
This article delves into the fascinating world of SignSpinning, examines its role in live marketing and sheds light on why it has become an indispensable tool for shows at trade fairs and events.
Let's create spinperiences
Whether as lively attractions at trade fairs, as part of a nationwide image campaign, to celebrate openings or as a highlight at roadshows; almost any event can be enriched by the use of promotional activities.