SIgnSpin Blog und Insights

World Sign Spinning Championship 2021

Jan 19, 2021

Geschrieben von Philipp Schatton

Knapp an der Top 10 vorbei!

Schade, um nur 0,25 Punkte verpasst unser SignSpinner Alex ein Top 10 Ergebnis bei der diesjährigen Weltmeisterschaft (WSSC) im SignSpinning.

Vielen Dank an unseren Kooperationspartner AArrow Ads für die Organisation und Durchführung der Veranstaltung.

Gratulationen gehen an den neuen SignSpinning Weltmeister Jacob Mitchell aus Houston, USA.

WSSC2021-Ranking
WSSC2021-Jury

Aufgrund der Corona Pandemie wurde die Weltmeisterschaft zum ersten Mal virtuell ausgetragen und die 70 besten SignSpinner der Welt haben ihre Videos eingereicht. In der ersten Runde konnte Alex sensationell noch den ersten Platz belegen und ging als einer der Geheimfavoriten für ein Top-Ergebnis ins Rennen um die Krone des SignSpinning. Allerdings konnten die favorisierten US-Amerikaner allesamt noch eine Schippe drauflegen und der Titel bleibt abermals in den USA. 

„Nächstes Jahr dann in Las Vegas“, kommentiert Alex hochmotiviert und ist durch seine Performance in der Vorrunde inzwischen in der Szene angekommen. 

Wir drücken Alex natürlich die Daumen und sind jetzt schon gespannt auf die WSSC 2022!

WSSC 2021 Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte Sie auch interessieren…

World Sign Spinning Championship 2020

Die weltbesten SignSpinner treffen sich jedes Jahr in Las Vegas, um herauszufinden wer der Beste in dieser außergewöhnlichen Sportart ist.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.