SIgnSpin Blog und Insights

Kontaktlos Werben in der Neuen Realität

Mai 21, 2020

Geschrieben von Malte

SignSpin – Kontaktlos Sicher Werben

Lächeln!

SignSpin setzt auf Abstand

Wir haben nach wie vor immer ein Lächeln im Gesicht – und das ist trotz Maske zu sehen. Dass wir den Spaß am Spinnen natürlich nicht verloren haben könnt ihr in unserem Impressionen-Video von unserem Einsatz für Decathlon in Hamburg-Langenhorn sehen. Wir haben uns nicht nur der neuen Situation angepasst, SignSpinning bietet sich sogar mehr denn je als Werbeform für Kampagnen an.

Kontaktlose Werben durch SignSpinner mit Maske und Sicherheitsabstand
Kontaktlos Werben: SignSpinner halten den Sicherheitsabstand ein!

Abstand halten!

Social Distancing

Selbst aus größerem Abstand sind unsere SignSpinner noch gut zu sehen und ziehen auch weiterhin die maximale Aufmerksamkeit auf sich. So begeistern sie nicht nur ihr Publikum und sorgen dafür, dass die auf dem Sign stehende Werbebotschaft gesehen wird, sie können dieses gleichzeitig kontaktlos und effektiv zu Stores, Eventstandorte etc. lenken und als Wegweiser fungieren. Im Gegensatz zu anderen Werbemaßnahmen aus dem Bereich Out-of-Home können unsere SignSpinner ohne größeren Aufwand genauso eingesetzt werden, wie die letzten Jahre auch. 

Chancen!

Kontaktlos werben

In Zeiten von Social Distancing und somit weniger Besuchern in Passagen oder Fußgängerzonen ziehen unsere SignSpinner dafür mühelos die Blicke von Auto- und Radfahrern auf sich. All das macht SignSpinning zur perfekten Wahl für eine kotaktlose Werbekampagne. Wir stehen selbstverständlich für eine ausführliche Beratung zur Verfügung. Gerne kommunizieren unsere SignSpinner auch neue Hygienekonzepte und fallen dabei garantiert auf. Rufen Sie uns noch heute an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Sie.

Kontaktlos Werben mit SignSpin - Das Original

SignSpin Decathlon Kontaktlos werben in Zeiten von Corona

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte Sie auch interessieren…

Erfolgreiche Werbekampagne im Sommer 2021

Wie kommuniziere ich erfolgreich auf dem Weg zur Normalität? Welche Touchpoint sind für mich relevant? Hat sich das Kaufverhalten durch Corona verändert? Raus aus dem Lockdown und zurück ins normale Leben. Mehr denn je sehnen wir uns nach…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert