SIgnSpin Blog und Insights

ProSieben‘ s Galileo berichtet über SignSpin

Jun 1, 2018

Geschrieben von Philipp Schatton

Galileo zu Gast in Magdeburg

Im Rahmen unser Deutschen SignSpin Meisterschaften das größte deutsche Wissensmagazin Galileo einen  Beitrag über uns gedreht. Im Fokus stand dabei unser SignSpinner Sören, der der einzige professionelle Spinner Deutschlands ist. Alle, die den Beitrag verpasst haben können ihn hier noch einmal schauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über die German Sign Spinning Championship

Das Allee-Center Magdeburg, normalerweise bekannt für seine angenehme Shopping-Atmosphäre, verwandelte sich am 5. Mai für einige Stunden in einen Hexenkessel. Über 15 Sign Spinner aus der ganzen Bundesrepublik wirbelten, flippten und Warfen ihre 1,80 Meter großen Schilder um die Wette.
Nach mehreren spannenden Runden war es schließlich der Magdeburger Lokalmatador Sören Knauft, der sich vor Alex Kleissle und Jan-Niklas Blötz durchsetzen konnte und nun den Titel des ersten Deutschen Sign Spinning Champions tragen darf.

Über Galileo

Galileo ist die ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.

Das könnte Sie auch interessieren…

Kontaktlos Werben in der Neuen Realität

Kontaktlos Werben in der Neuen Realität

Wir haben nach wie vor immer ein Lächeln im Gesicht – und das ist trotz Maske zu sehen. Wir haben uns nicht nur der neuen Situation angepasst, SignSpinning bietet sich sogar mehr denn je als Werbeform für Kampagnen an.

World Sign Spinning Championship 2020

Die weltbesten SignSpinner treffen sich jedes Jahr in Las Vegas, um herauszufinden wer der Beste in dieser außergewöhnlichen Sportart ist.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.