SIgnSpin Blog und Insights

Deutsche Teilnehmer erfolgreich bei der World Sign Spinning Meisterschaft 2021

Jan 15, 2021

Geschrieben von Malte

SignSpinner treten Online an

Jedes Jahr im Januar treffen sich die besten SignSpinner der Welt in Las Vegas, um bei der World Sign Spinning Meisterschaft teilzunehmen. Doch dieses Jahr ist alles anders. Durch die Corona bedingten Schwierigkeiten und Einschränken haben sich die Organisatoren dazu entschlossen den Wettkampfs Online auszutragen. Eigenladen wurden alle SignSpinner aus der ganzen Welt dazu, ihr Können in einem kurzen Video zu präsentieren. Mit dabei waren unsere SignSpinner Alex, Paulino und Julius. Jeder Teilnehmer hatte einen Versuch à 30 Sekunden, um die dreiköpfige Jury, bestehend aus hochkarätigen SignSpinnern, von sich zu überzeugen und in die Finalrunde einzuziehen. 

SignSpinning-handstand-weltmeisterschaft-las-vegas-2020
SignSpinning-Dj-und-Moderation-Weltmeisterschaft

Ausrichter ist wie jedes Jahr unser Kooperationspartner und die Erfinder des SignSpinning AArrow Ads! Die beiden Gründer Max Durovic und Mike Kenny führen dieses Jahr als Online Moderatoren durch das Event. Dem Gewinner winkt ein Preisgeld in Höhe von 5000 Dollar.

Nach der bereits ausgetragenen Vorrunde steht die Top 25 der Welt fest und kämpft um den Titel World Sign Spinning Champion 2021. Alex konnte mit einem famosen Auftritt die Jury überzeugen und geht als Favorit in das Finale. Auch Julius und Paulino schlagen sich großartig und verpassen den Einzug in das Finale nur knapp. Im Video findet ihr den Vorrunde von Alex. Das macht Laune auf mehr. Wir drücken Alex am Montag, den 18.01.2021 die Daumen. 

Ab ca. 22 Uhr finden die Finalrunden statt. Ex World Sign Spinning Champion Matt Doolan und Gregory Hakanson führen durch das Event. Ihr könnt das Ganze per Stream mitverfolgen: Hier klicken!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte Sie auch interessieren…

World Sign Spinning Championship 2020

Die weltbesten SignSpinner treffen sich jedes Jahr in Las Vegas, um herauszufinden wer der Beste in dieser außergewöhnlichen Sportart ist.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.