Grün, grün, grün...waren alle unsere Schilder im November. Naja, zumindest ziemlich viele ;)

Über eine richtig coole Aktion haben wir uns im letzten Monat besonders gefreut: an drei Tagen waren wir mit 30 SignSpinnern in ganz Niedersachsen unterwegs, um 65 Subway-Filialen zu unterstützen. Dabei wurde die Subventskalender-Aktion der Sandwich-Franchisekette promotet, bei der in der Adventszeit 2016 jeden Tag coole Gutscheine online gefunden, gedownloaded und in den Restaurants eingelöst werden können. Dafür waren unsere Jungs und Mädels in Oldenburg, Osnabrück, Göttingen, Hannover und vielen weiteren Städten im gesamten Bundesland unterwegs.

Ein besonderer Auftrag war das für alle Beteiligten, insbesondere aber für das Team der SignSpinner. Am Dienstagabend ging es von unserem Büro in Magdeburg aus los Richtung Bremen. Während eines Auftaktabends konnten sich alle auf die kommenden Tage einstimmen, wodurch die Motivation für einen engagierten Einsatz nochmals gesteigert wurde. Von dort aus ging es dann am nächsten Morgen mit viel Power zu den einzelnen Einsatzorten, genauso wie an den darauffolgenden Tagen. Nach drei erfolgreichen Einsatztagen trafen sich zum Abschluss nochmals alle SignSpinner in Hannover – ein absolutes Highlight für unsere SignSpin-Team- Vibes.

Ein weiteres Highlight für uns: während der gesamten Einsatzzeit wurden wir von einem jungen Filmemacher begleitet. Das Resultat seiner Arbeit kann sich unserer

Meinung nach absolut sehen lassen:

https://www.youtube.com/watch?v=xK-Mpq9gCUw&t=6s

SignSpin schafft es, durch die Dynamik und den motivierten Einsatz der SignSpinner, die Aufmerksamkeit der Passanten zu gewinnen und dabei gleichzeitig Sympathien zu erzeugen – einzigartige Eigenschaften unseres Marketingtools, die in dem Video besonders gut eingefangen wurden, wie wir finden.

Ein Dankeschön geht deswegen nochmal an alle, die diesen Einsatz zu einem besonderen Highlight im Jahr 2016 gemacht haben!