„Am Wochenende haben wir uns Unterstützung von SignSpin geholt! Wahnsinn was die Jungs draufhaben (...) Danke an Philipp und seinen Kollegen für diese coole Aktion!!“ - Peter Pane auf Instagram

Dass Hamburg für Fischliebhaber kulinarisch einiges zu bieten hat, weiß jeder. Seit einigen Monaten gibt es allerdings ein neues Burgergrill-Konzept in der Stadt, das auch die Herzen der Hamburger Fleischliebhaber höher schlagen lässt: Die Peter Pane-Restaurants sorgen für kulinarischen Hochgenuss bei Burgerbegeisterten jeglicher Art. Bisher verteilen sich vier Restaurants in der gesamten Stadt: vom Goldbekplatz, über die Hoheluftchaussee und Schlump bis hin zur Langen Reihe an der Außenalster. An diesen Orten duftet es deswegen wahnsinnig lecker nach frisch gebackenem Brot, saftig gegrilltem Black Angus, karamellisierten Zwiebeln und kräftigem Bernsteinkäse. Für den Geruchs- und natürlich auch den Geschmacksinn ist deswegen bei Peter Pane immer bestens gesorgt. Für visuelle Höhenflüge waren am letzten Wochenende wir von SignSpin zuständig und haben gezeigt, dass nicht nur Peter fliegen kann.

 

SignSpin als kulinarischer Wegweiser

 

Durch unser SignSpinning können (System-)Gastronomen eine einzigartige Werbewirkung für ihre Lokalitäten erzielen und dadurch mehr Gäste für sich gewinnen. Der dynamische Eyecatcher wird sowohl von Gästen, als auch von (hungrigen) Passanten positiv wahrgenommen und bleibt im Gedächtnis. Durch diese zusätzliche und besondere Aufmerksamkeit kann sich das Restaurant in jedem Fall von seinen Konkurrenten abheben.

 

Begeisterte HamBurger

Deswegen waren unsere zwei SignSpinner am letzten Wochenende einen ganzen Tag lang in der direkten Umgebung der Peter Pane-Restaurants in Hamburg unterwegs und hatten dabei natürlich ihre besten Tricks im Gepäck. Die Energie, die sie dabei versprühten, hat sich direkt auf Gäste, Passanten und das Team von Peter Pane übertragen: die Restaurants waren voll, die Besucher begeistert von den beeindruckenden Tricks der Jungs und die Auftraggeber so zufrieden, dass sie gleich den nächsten Einsatz mit uns geplant haben. Wir freuen uns schon auf diese weitere, sicherlich ebenso erfolgreiche Kooperation!