SignSpin loves Sandwiches

Grün, grün, grün...waren alle unsere Schilder im November. Naja, zumindest ziemlich viele ;)

Über eine richtig coole Aktion haben wir uns im letzten Monat besonders gefreut: an drei Tagen waren wir mit 30 SignSpinnern in ganz Niedersachsen unterwegs, um 65 Subway-Filialen zu unterstützen. Dabei wurde die Subventskalender-Aktion der Sandwich-Franchisekette promotet, bei der in der Adventszeit 2016 jeden Tag coole Gutscheine online gefunden, gedownloaded und in den Restaurants eingelöst werden können. Dafür waren unsere Jungs und Mädels in Oldenburg, Osnabrück, Göttingen, Hannover und vielen weiteren Städten im gesamten Bundesland unterwegs.

mehr dazu...


SignSpin beim 7. KreativSalon in Magdeburg

Zum siebten Mal fand am 16.11.16 der KreativSalon in Magdeburg statt, und wir waren mit dabei. Kreativunternehmen aus der Region trafen sich an diesem Abend im Kulturwerk Fichte in Magdeburg, um sich dort zu präsentieren und gegenseitig zu inspirieren. Diese Vortragsreihe ist eine gemeinsame Initiative der Magdeburger Wirtschaft, Kultur, Politik und Wissenschaft, die zwei Mal im Jahr ein Forum für Kreativschaffende bietet.

mehr dazu...


SignSpin Action für Peter Pane in Hamburg

„Am Wochenende haben wir uns Unterstützung von SignSpin geholt! Wahnsinn was die Jungs draufhaben (...) Danke an Philipp und seinen Kollegen für diese coole Aktion!!“ - Peter Pane auf Instagram

Dass Hamburg für Fischliebhaber kulinarisch einiges zu bieten hat, weiß jeder. Seit einigen Monaten gibt es allerdings ein neues Burgergrill-Konzept in der Stadt, das auch die Herzen

der Hamburger Fleischliebhaber höher schlagen lässt: Die Peter Pane-Restaurants sorgen für kulinarischen Hochgenuss bei Burgerbegeisterten jeglicher Art.

mehr dazu...


Young IFA – Viel Wirbel um die neueste Technik

Vom 2.9. – 7.9.2016 waren wir wieder im Einsatz für die Young IFA in Berlin.

 

"SignSpin verwandelt ein Hinweisschild in Akrobatik und wird somit selbst zur Attraktion. Besser kann man für den Bereich „Young IFA“ keine Aufmerksamkeit bekommen." - Dirk Schade, IFA Team Leader Events/Live Entertainment.

Auf der Internationalen Funkausstellung gibt es jedes Jahr auch einen Bereich für junge Besucher, der mit vielen spannenden Themen wie Games, Youtube, Media, Styling, etc. und tollen Gewinnspielen Kinder und Jugendliche lockt. Schon zum zweiten Mal waren wir von SignSpin dieses Jahr zur Unterstützung des Young IFA Teams vor Ort, um auf die vielen coolen

Veranstaltungen und Aktionen aufmerksam zu machen.

mehr dazu...